Wir stellen vor: Dominik

Dominik ist unser Kunststoffverfahrensmechaniker. Dominik hat 2008 seine Ausbildung bei uns erfolgreich abgeschlossen und unterstützt seitdem sein Team bereits seit 15 Jahren.

Welche Aufgaben begleiten dich täglich? Ich arbeiten hauptsächlich mit transparenten Materialien wie Acrylglas. Das gibt es natürlich auch in weiß, wie im Video verarbeitet. Die Herausforderung war hier die Größe und wie sich das Material nach der Temperierung im Ofen verhält und nach dem Auskühlen geformt ist.

Fazit deiner 15 Jahre bei uns? Ich wurde von meinem ersten Tag an herzlichst angenommen und habe mich auch schnell wohlgefühlt. Die Arbeit wird selten eintönmig. Das generelle Arbeiten mit Kunststoff und die Umsetzung neuer Ideen macht mir richtig viel Spaß. Oftmals sind es Unikate, die einen Stolz machen. Aber was ich persönlich sehr zu schätzen weiß, war der Rückhalt der Firma, als es auch privat mal nicht so gut lief.

Kurz und knapp: nach 15 Jahren macht mir die Arbeit immer noch sehr viel Spaß und ich fühle mich wohl :)!

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest