Wir stellen vor: Andrea

Andrea ist unsere Industriekauffrau. Seit 4 Jahren ist sie zuständig für den Einkauf und die vorbereitende Buchhaltung. Als Umschülerin kam sie zu uns und ist geblieben! Seither gestaltet sie maßgeblich die Digitalisierung in unserer Verwaltung mit. Ohne Andrea wäre schon so mancher an unserem PZE System verzweifelt.

Welche Tätigkeiten bereiten dir am meisten Spaß? Es macht mir eigentlich alles Spaß, da es so abwechslungsreich ist. Mein Bedenken war, dass mir das stumpfe Büroarbeiten nicht liegt. Buchhaltung und Rechnungswesen sind ein interessantes Thema und sind mir in der Umschulung auch am leichtesten gefallen. Aber in der Produktion helfe ich natürlich besonders gerne.

Kurzes Fazit deiner 4 Jahre bei uns? Ich habe eine tolle berufliche Zukunft bei SM Kunststofftechnologie gefunden. Ich bin sehr gut angekommen und freie mich Neues lernen zu dürfen (Kunststoff ist nicht gleich Kunststoff 😉 ). Ein Teil der SM Kunststofftechnologie Familie sein zu dürfen, ist auf jeden Fall sehr schön!

**Auf dem Foto unterstützt sie Dominik in der Produktion**

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest