DIN EN ISO 14001:2015 und 9001:2015

Wir sind stolz, dass es uns gelungen ist, in den letzten Monaten unsere Unternehmensprozesse gemäß den international anerkannten Normen DIN EN ISO 9001:2015 und DIN EN ISO 14001:2015 anzupassen.

Mit einem zertifizierten Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015 ermöglichen wir unseren Kunden und Partnern ab sofort eine durch und durch transparente Beurteilung unserer Leistungen, von der Auftragserfassung bis zur Qualitätskontrolle.

Das Vertrauen unserer Kunden ist durch nichts zu ersetzen, dafür geben wir 100 Prozent.

Auch in Sachen Umweltschutz. Für die Zertifizierung nach der Norm DIN EN ISO 14001:2015 haben wir ein innerbetriebliches Umweltprogramm erarbeitet und festgelegt. Um unsere Umweltziele zu erreichen, wurde ein entsprechendes Managementsystem aufgebaut, mit dessen Hilfe wir die Auswirkungen unserer Aktivitäten auf die Umwelt noch besser steuern können. Zudem können wir nun unseren Kunden gegenüber jederzeit ein solides Umweltmanagement nachweisen. Gerade als Kunststoff verarbeitendes Unternehmen ist es uns ein Anliegen, vorausschauend, nachhaltig und im Sinne der Umwelt zu agieren.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest